Arrangement

Sei es für welche absurde Besetzung auch immer, ich arrangiere leidenschaftlich gerne. Als Sängerin habe ich viel für Vokalensembles und Chöre arrangiert, aber auch mal für Guggenmusiken oder Schülerbands.

Ich bin offen für Arrangement-Aufträge. 

TV-Serien Hits der 50er-90er Jahre arrangiert für Chor und Small Band. Ein Riesenspass!
TV-Serien Hits der 50er-90er Jahre arrangiert für Chor und Small Band. Ein Riesenspass!

2008 Arrangement für die A Cappella Band Voxtasy „Dä vo de Schwümm“ von Fritz Widmer für die Platte „Türeschletze“, erschienen im Zytglogge Verlag.

Zitat Fritz Widmer aus einem Email an Voxtasy:
„Die Schwümm sind noch verrückter und schöner herausgekommen als vor zwei Monaten probeweise angehört. Grossen Dank dafür! Natürlich auch der Xenia Zampieri, so etwas hochgradig Spielerisches und Intelligentes für ein Lied, das ich nie zu meinen besten, wenn auch zu den unverwüstlicheren und brauchbareren zählte.“